Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung ist heute das Hauptgeschäftsfeld der OCS GmbH und somit die zentrale Dienstleistung unseres Handwerks. Die Art der Gebäude, die gereinigt werden, ist vielfältig. Es sind vorwiegend Verwaltungs- und Bürogebäude, Schulen, Hotels, Krankenhäuser, Kindergärten, Alten- und Pflegeheime, aber auch Bahnhöfe, Flughäfen usw.

Nur eine gut organisierte und überwachte Unterhaltsreinigung gibt dem Kunden die bestmögliche Zusammenwirkung von Mensch, Maschine, Chemie und Reinigungstechnik.


Unsere Leistungen bei der Unterhaltsreinigung

  • als Unterhaltsreinigung in kürzeren Abständen (täglich bis einmal wöchentlich)
  • als Zwischen- und Grundreinigung in längeren Abständen
Schatten Gebäudereinigungsseite Frankfurt
Rückrufservice und Kontakt
*Pflichtfelder bitte ausfüllen, vielen Dank!
Sonya Kraus Kundenreferenz
Mobile Navigation
Startseite Leistungsspektrum Gebäudereinigung Bodenaufbereitung Videos Kontakt Über uns Partner Auszeichnungen Pressespiegel Impressum OCS auf Facebook