Restaurierung hochwertiger Steinböden

Schleifen und Polieren von Marmor, Terrazzo, Granit, Fliesen und VIA-Platten vom Profi Natursteinböden haben ihren ganz eigenen Charme, der jedoch nicht zur Geltung kommt, wenn er stumpf und glanzlos ist. Natursteinböden lassen sich chemikalienfrei wieder in ihren ursprünglich sauberen Zustand versetzen. Stumpfheit, Kratzer und allgemein schlechter Zustand des Naturstein verschwinden wieder.

Als Spezialist für die schonende Restaurierung hochwertiger Steinböden hat die OCS GmbH eine eigene Informationsseite im Internet bereitgestellt, die Sie unter http://www.ocs-steinprofi.de finden.

Marmor schleifen, polieren und versiegeln

Estramos Planschliff
Estramos geschliffen und poliert
Marmor Carrara vor dem Schleifen
Marmor Carrara nach dem Schleifen

Mamorböden sind sehr hochwertig und kostenaufwendig, mit der Zeit ändert sich aber der strahlende Glanz des Bodens in ein stumpfes und mattes Erscheinungsbild mit vielen kleinen Kratzern und einem allgemein schlechten Zustand. Ohne Anwendung von Chemikalien bringen wir ihren Boden wieder auf Hochglanz. Dabei entfernen wir sogar kleinere bis mittelschwere Kratzer fast spurlos. Und das alles ganz ohne ihren Marmorboden chemisch anzugreifen.

Mehr Informationen: http://www.ocs-steinprofi.de/marmor.html

Polieren, schleifen und versiegeln von Terrazzoböden

Terrazzoboden vor dem Schleifen
Terrazzoboden nach dem Schleifen
Terrazzoboden vor dem Schleifen
Terrazzoboden nach dem Schleifen

Terrazzoböden in schlechtem Zustand, aber ohne Restaurierungsbedarf lassen sich chemikalienfrei wieder in ihren ursprünglich sauberen Zustand versetzen. Stumpfheit, Kratzer und allgemein schlechter Zustand des Terrazzo verschwindet wieder.

Mehr Informationen: http://www.ocs-steinprofi.de/terrazzo.html

Aufbereitung von VIA-Platten

VIA-Platten vor der Aufbereitung
VIA-Platten nach der Aufbereitung
VIA-Platten vor der Aufbereitung
VIA-Platten nach der Aufbereitung

Insbesondere in älteren Gebäuden verstecken sich unter herkömmlichen Bodenbelägen wunderschöne VIA-Platten, die insbesondere die Augen von individuellen Hausbesitzern glänzen lassen. Ganz gleich, ob Ölen, Imprägnieren oder Aufbereiten, wir sind spezialisiert auf VIA Platten / Fliesen jeglicher Art.

Mehr Informationen: http://www.ocs-steinprofi.de/viaplatten.html

Granit polieren, schleifen und versiegeln

Granitboden nach dem Schleifen
Granitboden nach dem Schleifen
Granitboden nach dem Schleifen
Granitboden nach dem Schleifen

Granit ist ein repräsentativer Stein, der häufig in großen Bürogebäuden, aber auch in privaten Haushalten verwendet wird. Er ist pflegeleicht und widerstandsfähig, dabei leicht zu reinigen. Dennoch geht der ursprüngliche Glanz nach Jahren verloren, wenn Granit nicht professionell gereinigt und geschliffen wird.

Mehr Informationen: http://www.ocs-steinprofi.de/granit.html

Schleifen, polieren und versiegeln von Fliesen

Fliesen vor der Aufbereitung
Fliesen nach der Aufbereitung
Fliesen vor der Aufbereitung
Fliesen nach der Aufbereitung

Gerade private Gebäude verwenden sehr häufig Fliesen als Boden- und Wand-Belag, um eine schnelle und effiziente Reinigung im Alltag zu gewährleisten. Nach einiger Zeit treten jedoch Gebrauchsspuren auf, die zu Stumpfheit führen können. Hier hilft nur eine professionelle Reinigung.

Mehr Informationen: http://www.ocs-steinprofi.de/fliesen.html
Schatten Gebäudereinigungsseite Frankfurt
Rückrufservice und Kontakt
*Pflichtfelder bitte ausfüllen, vielen Dank!
Sonya Kraus Kundenreferenz
Mobile Navigation
Startseite Leistungsspektrum Gebäudereinigung Bodenaufbereitung Videos Kontakt Über uns Partner Auszeichnungen Pressespiegel Impressum OCS auf Facebook